Sök i bloggen

fredag 30 september 2011

Svar

hey! Ich bemerkte, dass Sie ein TH-Fan sind! Wie schön ist es richtig? Ich bin auch eins! Ich habe schon in fünf Jahren! Ich liebe TH, ihre Haare, Kleidung und alles über sie! Es wäre wirklich schön, wenn Sie eine Log-Meldungen in Deutsch schreiben konnte, auch! Ich komme aus Leipzig, wenn Sie nicht bereits bemerkt haben, dass ich Deutscher bin zu haben! : D Ich dachte, Sie könnten auch deutsche, damit Sie es in der Schule lernen oder was? Ja, und ich die Fotos lieben, sind sie schön! Achten Sie darauf! ~ Inez
Av Anonym på More than rather på 2011-09-28¨

Svar/answer: Hi :) Nice that you love Tokio Hotel too :D I've also been a fan in five years now.
I will write a post in German when I've learned some more (ich kann nicht sprache deutsch so gut). I want to live in Leipzig too! :(
Thanks for your comment :) Haha I feel weird writing in English :3


snygg blogg :d helt kär i din header!
Av Kellü på More than rather på 2011-09-29

Svar: Tack 8D


-
Kommer uppdatera när jag kommer hem imorgon, kom just hem till Amanda från McDonald's där vi var med några människor :)


Tagen på sommaren med Amanda




Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

bloggtoppen.fi - finlandssvenska bloggar